Marokko 2019 - Don't stop

Direkt zum Seiteninhalt

Marokko 2019

Töfflibuebe vo Appäzöll
Marokko, wir kommen.

Endlich ist es soweit. Nach einer kleinen Umfrage innerhalb unserer Motorradgruppe stellte sich heraus, dass einige davon Anfangs April 2019 für ca. 10 Tage mitkommen werden. Dieses Mal möchte ich es so organisieren, dass alle, die mitkommen werden, ihren Beitrag zur Organisation beisteuern. Einer bucht die Flüge, der Andere ist für die Motorradmiete und wieder der Andere schaut sich die Routen an und bucht die Hotels. Ich bin sicher, dass noch das Eine und das Andere dazukommen wird und wir diese Aufgaben wieder auf alle verteilen. Man kann damit verhindern, dass alles an einer Person hängenbleibt und wenn dann etwas nicht klappt, der die Verantwortung dafür alleine tragen muss. Es war immer mein Bestreben, dass ich so eine Reise mit meinem Motorrad machen möchte. Dieses Mal rechnet sich das einfach nicht. Wir kommen erheblich günstiger, wenn wir in Marakesch die Motorräder für ca. eine Woche mieten. ich habe ein Vermieter gefunden, welcher die ganze Palett an BMW'S im Programm hat, sodass da eigentlich keine Wünsche offen bleiben werden. In der ersten Hälfte September 2018 werden wir das erste Mal zusammenkommen und die Details mit der entsprechenden Aufgaben-Verteilung vornehmen. Dies ist der Stand vom 24. August 2018
Zurück zum Seiteninhalt